Wir über uns

Roland Söhl Elektrotechnik wurde von mir im Sommer 2001 als Elektrohandel gegründet. Nach mehreren Weiterbildungen im Bereich der Elektro- und Nachrichtentechnik legte ich im Juli 2003 vor der Handwerkskammer für München und Oberbayern die Meisterprüfung ab.

Fundierte Ausbildung und Fachkompetenz liegt mir seit jeher am Herzen. Deshalb ist mir eine ständige Fortbildung bei Industrie und Kammern von mir und meinen Mitarbeitern wichtig.

Als ausgebildeter Nachrichtentechniker liegt der Schwerpunkt meiner Firma in den Bereichen der hochwertigen Installationen mit BUS-Technik, Kommunikationsanlagen, sowie Empfangstechnik für Rundfunk und TV.
Ein weiterer Geschäftsbereich bildet der Service für Elektrogeräte aller namhaften Hersteller und der Verkauf dergleichen.

Gerne erstelle ich auch ein individuelles Beleuchtungskonzept für Ihre Büro- bzw. Verkaufsräume mittels Planungssoftware mit 3-D-Animation.

Ob Neubau, Sanierung oder Renovierung, bei uns ist der Kunde in den besten Händen. Gleich ob Privatmann, Unternehmen oder Architekt.

Für ein persönliches Beratungsgespräch nehme ich mir gerne Zeit, auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Roland Söhl